Tragt Euch in unser Gästebuch unten ein!

07.02.2016 - SüsserWolff
Guten morgen karnevalisten. Nun geht's gleich los mit dem 58. Karneval. Lasst ordentlich die Sau raus. Zerfeiert die Lokalitäten und macht ordentlich Stimmung. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und sehen uns gleich beim Umzug usw.
Auf erfolgreiche 3 tolle Tage. Helau

21.10.2014 - die Manja
Hallo ihr lieben ....
sehr bald beginnt die 5.Jahreszeit in unserem Neukaledonien und ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt werd uns dieses Jahr als Prinzenpaar begleiten wird

macht´s gut und bis bald ...
die Manja

09.03.2014 - Freunde der 5. Jahreszeit
Vielen Dank für die wunderschöne Saison mit euch. Es war wieder ein tolles Programm, ein traumhaftes Prinzenpaar und alle Mitwirkenden haben wieder mal bewiesen "Wir sind eine große Familie...." Wir freuen uns schon jetzt auf Kappenball und hoffen auf einen schönen Abend mit euch . In diesem Sinne NEUKALEN HELAU!!!

08.03.2014 - R und A
Es waren mal wieder 3 höllisch gute Tage mit einem tollen Umzug durch unsere schöne Stadt!!!

Fettes Lob an alle, die dazu beigetragen haben und werden, dass Neukaledonien, hoffentlich noch lange, eine Hochburg für einen schönen Karneval ist und bleibt!!!

War wieder schön, gemeinsam mit euch und allen anderen den Karneval erleben und feiern zu dürfen !!!

Also: Danke an alle Truppen, an den NCC, das Prinzenpaar, Feierverrückten und natürlich auch an die, die 3 Tage für das leibliche Wohl gesorgt haben!!!

Macht noch alle lange, lange sooooo weiter...denn nur zusammen sind wir stark!!!

Liebe Grüsse aus der Hölle...die Teufel

Wir sehen uns Kappenball... R + A

WE LOVE NCC

21.02.2014 - SüsserWolff
Hallo ihr Lieben.

Wir wünschen Euch für das Hängerfest morgen ganz viel Spaß.
In ein paar Tagen geht es los mit den 3 tollen Tagen.Wir werden Euch in diesem Jahr aus dem Publikum zuwinken wenn noch alles ok ist....

Macht wieder ne ordentlich Sause und habt einen schönen und vorallem galktischen Karneval!!!! Man sieht sich...

27.02.2013 - Carnevalstruppe Fussballer Homepage-Komitee
Liebe Leute, Wir begrüßen demnächst den 10000. Besucher auf unserer Homepage. Ich hoffe Ihr schaut auf den Counter links. Wäre schön, wenn sich der 10000. bei uns melden würde!!!

09.02.2013 - süsserwolff
Nun endlich laufen die letzten Stunden bis zum Start der 3 tollen Tage!!!!!!

Man sind wir aufgeregt....

Wir freuen uns wieder mit Euch allen zusammen zu feiern!!!

05.02.2013 - Niesi
Kann mich nur anschließen, es war ein klasse Hängerfest von den Truppen die Fußballer und den Carnevalsfreunden. Wir vom NCC sagen Danke, dass wir wieder mit dabei sein konnten! Sonntag gehts dann richtig rund

04.02.2013 - Hängerfest-Komitee
Liebe Leute,

auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschööön an die fleißigen Helfer ( Vorbereitung und Verpflegung), die es wieder einmal möglich machten, ein wunderschönes Hängerfest miterleben zu dürfen.

20.01.2013 - süsserwolff
Nun ist es bald wieder soweit,endlich! alle Vorbereitungen laufen und es macht immer wieder Spaß mit Euch So dann zählen wir mal langsam die letzten Tage bis zum großen Spektakel!!!! Bis bald

16.11.2012 - die Manja
Jedes Jahr stellt sich mir die Frage: Zieh ich mein Kostüm nochmal zur 1.Elferratssitzung an oder nicht?!
Also ich glaube ich komme mit Kostüm... wer noch??
Die Masse macht´s!Und jeder der keins an hat und uns sieht,ärgert sich bestimmt

28.03.2012 - SüsserWolff
Habe mir grad die Bilder angeschaut. Es waren mal wieder wunderschöne Kostüme auch wenn der diesjährige Karneval etwas kurz war....Ich freue mich auf den nächsten Karneval in eurer Truppe
Bis Sam.dann erstmal zum Abschlussfest! LG

16.09.2011 - Trommelpeters Liebling
Es geht wieder los... Der 11.11.11 und somit der Start ins närrische Treiben beginnt in der kommenden Saison (wie von vielen bereits vermutet) am Hafen zu Neukaledonien!!! Siehe http://www.ncc-1958.de/seite21.html Bis dahin, nur noch 8 Wochen. Helau!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter